Köln. (MK) Im zweiten Part des 5. Spieltags in der Fußball Bundesliga hatten nur die Fans von Borussia Dortmund Grund zur Freude. In Hamburg... 3:0 Sieg in Hamburg: BVB verteidigt die Tabellenspitze
Peter Bosz

BVB-Coach Peter Bosz – © by K-Media-Sports

Köln. (MK) Im zweiten Part des 5. Spieltags in der Fußball Bundesliga hatten nur die Fans von Borussia Dortmund Grund zur Freude.

In Hamburg setzte sich der BVB nach Toren von Kagawa (24.), Aubameyang (64.) und Pulisic (79.) mit einem hochverdienten 0:3 Sieg wieder an die Tabellenspitze.

Beim 1. FC Köln hält die Misere weiter an. Auch gegen Eintracht Frankfurt unterlagen die Domstädter am Ende durch einen von Haller verwandelten Foulelfmeter (22.) mit 0:1. Die rote Laterne leuchtet damit weiter hell erleuchtet am Geißbockheim. Der FC hat in der laufenden Saison bislang nur ein einziges Tor erzielen können und ist noch punktlos. Am Sonntag muss der FC zu Aufsteiger Hannover 96.

Und auch für Bayer Leverkusen war der 5. Spieltag nicht von Erfolg gekrönt. Bei Hertha BSC unterlag die Werkself mit 2:1. Brandts Anschlusstreffer (84.) kam zu spät. Bayer 04 rangiert derzeit auf Platz 14.


Die kommenden Spiele mit NRW Beteiligung:

Samstag:
Hoffenheim – Schalke

Sonntag:
Hannover 96 – 1. FC Köln
Borussia Dortmund – Mönchengladbach
Leverkusen – Hamburger SV

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert