Oelde. (MK) Knapp fünfeinhalb Wochen vor dem Saisonstart gegen den Karlsruher SC gewann Fußball Zweitligist Arminia Bielefeld auch sein zweites Testspiel. Beim A-Kreisligisten Spielvereinigung... Arminia Bielefeld in Torlaune!

Oelde. (MK) Knapp fünfeinhalb Wochen vor dem Saisonstart gegen den Karlsruher SC gewann Fußball Zweitligist Arminia Bielefeld auch sein zweites Testspiel.

Beim A-Kreisligisten Spielvereinigung Oelde feierte das Team des neuen Trainers Rüdiger Rehm vor 850 Zuschauern einen standesgemäßen 17:0 Sieg.

Die Stürmer Fabian Klos und Andreas Voglsammer waren mit jeweils vier Treffern die erfolgreichsten Torschützen der Ostwestfalen. Für Bielefelds Trainer Rüdiger Rehm war das hohe Endergebnis aber von nicht sonderlich großer Bedeutung.

Am kommenden Sonntag testen die Arminen beim Stadtrivalen VFB Fichte Bielefeld.

Tore für Arminia: Schuppan (1), Hemlein (1), Brinkmann (1), Ulm (1), Staude (1), Junglas (1), Voglsammer (4), Klos (4), Görlitz (1), Dick (1), Nöthe (1).

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert