Leverkusen. (PM Bayer 04) Joel Pohjanpalo wechselt auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin. Der finnische Nationalspieler, dessen Vertrag... Bayer 04 verleiht Joel Pohjanpalo an Union Berlin
Joel Pohjanpalo

Joel Pohjanpalo – © by Bayer 04 PR

Leverkusen. (PM Bayer 04) Joel Pohjanpalo wechselt auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin.

Der finnische Nationalspieler, dessen Vertrag unterm Bayer-Kreuz noch bis zum 30. Juni 2022 Gültigkeit besitzt, wird nach der Einigung der beiden Klubs die Saison 2020/21 für die Köpenicker bestreiten.

Der 26-jährige Angreifer, der zuletzt für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Hamburger SV ausgeliehen war und zum Bundesliga-Auftakt der Werkself in Wolfsburg eingewechselt worden ist, will sich bei Union Berlin für die Europameisterschaft im kommenden Jahr empfehlen. Finnland ist erstmals in der Geschichte seiner Fußball-Nationalmannschaft für eine Endrunde qualifiziert.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.