Bochumer Wintertrainingslager in Andalusien Bochumer Wintertrainingslager in Andalusien
Bochum. (PM VFL) Der VfL Bochum 1848 wird sein Wintertrainingslager in Spanien aufschlagen. Die Blau-Weißen werden vom 13. bis zum 20.... Bochumer Wintertrainingslager in Andalusien

Bochum. (PM VFL) Der VfL Bochum 1848 wird sein Wintertrainingslager in Spanien aufschlagen.

Die Blau-Weißen werden vom 13. bis zum 20. Januar 2019 in Marbella zu Gast sein, im Hotel „Meliá Marbella Banús“. Die Großstadt im Süden Spaniens, an der Costa del Sol gelegen, ist im Winter eines der Hauptziele vieler Fußballvereine, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

Das Trainingslager in Andalusien realisiert der VfL in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur ,onside’, die bereits im Sommer 2018 für die Testspielreihe mit namhaften internationalen Gegnern (Stoke City, AS Monaco, Wolverhampton Wanderers, Real Betis Sevilla, FC Millwall) zuständig war.

Im Rahmen des Trainingslagers in Marbella will der VfL zwei Testspiele bestreiten. Gegner, Zeitpunkt und Ort werden im Laufe der kommenden Wochen festgelegt.

Foto: VFL-Jubel – © Sportstimme / MK

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.