Bochum. (MK) Die Auftaktniederlage in Regensburg wurde in dieser Woche beim VFL Bochum intern gründlich aufgearbeitet. Nun aber richtet sich der Blick beim VFL... Bochums Cheftrainer Robin Dutt: „Ohne Experimente ist keine Weiterentwicklung möglich“

Bochum. (MK) Die Auftaktniederlage in Regensburg wurde in dieser Woche beim VFL Bochum intern gründlich aufgearbeitet.

Nun aber richtet sich der Blick beim VFL nach vorne auf das wichtige NRW-Derby gegen Arminia Bielefeld.

Gegen die Arminia kann Dutt auf den zuletzt gesperrten Ganvoula wieder zurückgreifen. Gleichzeitig verteidigte er den Einsatz von Janelt und den Verzicht auf Soares.

62
Wie schneidet der VFL Bochum in der Saison 19/20 ab?

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.