Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Kramer (28) um drei Jahre bis Juni 2023 verlängert. „Christoph... Borussia verlängert Vertrag mit Christoph Kramer

Christoph Kramer – © Sportfoto-Sale (MK)

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Kramer (28) um drei Jahre bis Juni 2023 verlängert.

„Christoph hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der Köpfe unserer Mannschaft entwickelt. Als Fußballer wie auch als meinungsfreudiger Typ in der Kabine ist er für uns enorm wichtig und wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten“, so Sportdirektor Max Eberl.

Christoph Kramer kam 2013 auf Leihbasis für zwei Jahre von Bayer Leverkusen zu Borussia. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister, 2015 kehrte er zu Bayer Leverkusen zurück, wurde aber schon 2016 wieder von Borussia fest verpflichtet.

Für die Fohlenelf bestritt er bisher 171 Pflichtspiele (10 Tore).

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert