Wuppertal. (MK) Die ersten beiden Testspiele hat Borussia Dortmund gegen die unterklassigen Klubs aus Erkenschwick und Wuppertal erfolgreich absolviert. Positiv fiel auch so früh... BVB: Rohdiamant Dembélé spielt schon jetzt groß auf

Wuppertal. (MK) Die ersten beiden Testspiele hat Borussia Dortmund gegen die unterklassigen Klubs aus Erkenschwick und Wuppertal erfolgreich absolviert.

Positiv fiel auch so früh in der Vorbereitung ein Spieler auf: Ousmane Dembélé.

Der 19- jährige erzielte am Freitag in Erkenschwick den ersten Saisontreffer und lieferte auch am Samstag in Wuppertal eine starke Leistung ab. Der beidfüßige Franzose fiel durch seine Schnelligkeit, aber auch durch seine Spielfreude extrem positiv auf.

Der BVB und seine Anhänger, aber auch nicht zuletzt die Bundesliga dürfen sich auf Dembélé freuen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert