DEG muss auf Köppchen und Flaake verzichten DEG muss auf Köppchen und Flaake verzichten
Düsseldorf. (PM DEG) Schlechte Nachrichten für die Düsseldorfer EG. Die Rot-Gelben müssen in den kommenden Wochen auf Patrick Köppchen und Jerome Flaake verzichten. Beide... DEG muss auf Köppchen und Flaake verzichten

Düsseldorf. (PM DEG) Schlechte Nachrichten für die Düsseldorfer EG.

Die Rot-Gelben müssen in den kommenden Wochen auf Patrick Köppchen und Jerome Flaake verzichten. Beide Spieler hatten sich am vergangenen Wochenende beim Dolomitencup in Italien verletzt.

Stürmer Flaake hatte sich im Spiel gegen Bozen am Sonntag schon im Mitteldrittel eine Fraktur im Mittelfuß zugezogen. Der 28-Jährige fällt voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus. Verteidiger Patrick Köppchen fehlt vermutlich drei Wochen. Der Routinier hatte sich bereits am Samstag in der Partie gegen den EV Zug an der Schulter verletzt.

Foto: Jerome Flaake – © by Sportstimme (DR)

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.