Bochum. (MK) Bochums Trainer Gertjan Verbeek ist alles andere als ein „Leisetreter“. Da wo manch anderer seiner Trainerkollegen eher zurückhaltend argumentiert, nennt er oft... Die längste Antwort des Gertjan Verbeek in Bochum

Bochum. (MK) Bochums Trainer Gertjan Verbeek ist alles andere als ein „Leisetreter“. Da wo manch anderer seiner Trainerkollegen eher zurückhaltend argumentiert, nennt er oft die Dinge beim Namen. Unvergessen ist seine „Arschloch-Pressekonferenz“ aus der vergangenen Saison, als er „Bild“ heftig kritisierte.

Dennoch fallen seine Antworten bei Pressekonferenzen oft kurz, bisweilen sogar sehr kurz aus. Heute war das allerdings anders, als er auf das Thema Talentförderung beim VFL nach Abschaffung der U23 Mannschaft vor einem Jahr sehr ausführlich einging.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.