Florian Spelleken zurück im „Pott“! Füchse Kader wächst allmählich an Florian Spelleken zurück im „Pott“! Füchse Kader wächst allmählich an
Duisburg. (MK) Auch bei den Füchsen Duisburg schreiten die Kaderplanungen für die neue Spielzeit weiter voran. Nach der verkorksten Vorsaison hat man an der... Florian Spelleken zurück im „Pott“! Füchse Kader wächst allmählich an

Duisburg. (MK) Auch bei den Füchsen Duisburg schreiten die Kaderplanungen für die neue Spielzeit weiter voran.

Nach der verkorksten Vorsaison hat man an der Wedau einen Radikalschnitt gemacht. Nun gilt es die neue Mannschaft zusammenzustellen.
Vor einigen Tagen konnten die Füchse mit Florian Spelleken einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der 26- jährige kommt vom Ligarivalen Hannover Scorpions zurück ins Ruhrgebiet, wo er beim Nachbarn Dinslaken das Eishockeyspielen erlernte.
Spelleken gilt als defensivstarker Abräumer vor dem Tor.

Aktuell haben die Montanstädter neun Cracks für die Saison 18/19 unter Vertrag.

• Tor: Sebastian Staudt, Etienne Renkewitz
• Verteidigung: David Cespiva, Florian Spelleken
• Sturm: André Huebscher, Sam Verelst, Pavel Pisarik, Alexander Spister, Ricco Ratajczik

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.