Düsseldorf. (PM F95) Fortuna Düsseldorf und Premier-League-Club FC Chelsea haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Leihe von Lewis Baker geeinigt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler... Fortuna einigt sich mit dem FC Chelsea auf vorzeitiges Ende der Leihe von Lewis Baker

Lutz Pfannenstiel (Vorstand Sport Fortuna Düsseldorf) – © Sportfoto-Sale (MK)

Düsseldorf. (PM F95) Fortuna Düsseldorf und Premier-League-Club FC Chelsea haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Leihe von Lewis Baker geeinigt.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird die Fortuna demnach mit sofortiger Wirkung verlassen und zu seinem Stammverein zurückkehren.

Baker war vor der laufenden Bundesliga-Saison nach Düsseldorf gewechselt. In der Hinrunde kam der Engländer auf acht Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse und eine Partie im DFB-Pokal. Nach einem halben Jahr bei der Fortuna wird Baker nun auf die Insel zurückkehren.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert