Düsseldorf. (MK) Fortuna Düsseldorfs Chefcoach Friedhelm Funkel zeigte die Entwicklung ganz einfach auf: „Das erste Heimspiel in diesem Jahr war gegen Aue und unser... Friedhelm Funkel vor dem BVB-Gastspiel: „Wir werden nicht kampflos die Segel streichen“

Düsseldorf. (MK) Fortuna Düsseldorfs Chefcoach Friedhelm Funkel zeigte die Entwicklung ganz einfach auf: „Das erste Heimspiel in diesem Jahr war gegen Aue und unser letztes Spiel ist gegen Borussia Dortmund. Das zeigt die Entwicklung, die wir in diesem Jahr gemacht haben“, so der Coach.

Im Spiel gegen den Tabellenführer sieht er sein Team keineswegs chancenlos, er weiß aber auch nur zu genau, dass am Dienstagabend in der Merkur Spielarena bei seiner Fortuna alles passen muss.

Spielbeginn ist am Dienstagabend um 20:30 Uhr.

Titelfoto: Friedhelm Funkel – © by Sportstimme (MK)

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert