Düsseldorf. (PM DEG) Der Namenssponsor des ISS DOME wird künftig auch Trikotsponsor der DEG! Der Vertrag mit dem neuen Exklusiv Partner ISS Facility Services...

© by DEG

Düsseldorf. (PM DEG) Der Namenssponsor des ISS DOME wird künftig auch Trikotsponsor der DEG! Der Vertrag mit dem neuen Exklusiv Partner ISS Facility Services Holding GmbH, Dienstleister für Integrierte Property- und Facility Services, gilt zunächst für die kommende Saison. ISS wird nicht nur auf dem Heim- und Ausweichtrikot präsent sein, sondern auch unter anderem auf TV-relevanten Banden und den LED-Panels. Einen Tag vor Saisonstart erhält die DEG damit nochmal einen weiteren Energieschub.

Seit 2006 ist das deutsche Tochterunternehmen der dänischen ISS Namenssponsor des ISS DOME, der neuen Heimat der Düsseldorfer EG. Bislang hatte ISS seinen Hauptsitz in unmittelbarer Nähe des Flughafens an der Wanheimer Straße in Düsseldorf-Lichtenbroich. Im April erfolgte der Umzug in die Theodorstraße 178 – direkt gegenüber des ISS DOME. Die neuen Büroräume dienen den 200 Mitarbeitern der Hauptverwaltung als Labor zur Nutzung und Entwicklung von zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten.

Dr. Alexander Granderath, Country Manager von ISS Deutschland: „Durch unseren Umzug in die Theodorstraße sind wir näher an den ISS DOME und nun auch an die DEG herangerückt. Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Trikotsponsor der DEG unsere Markenkommunikation bundesweit ausbauen können. Gleichzeitig ist unser Engagement für die DEG aber auch eine Herzensangelegenheit.“

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Seit elf Jahren spielen wir nun bereits im ISS DOME. Deswegen freuen wir uns ungemein, dass die naheliegende Partnerschaft zwischen der DEG und dem Namenssponsor unserer Spielstätte nun Wirklichkeit wird. Unsere Strategie, bei der Vermarktung unserer Heim-Trikotbrust auf den richtigen Partner zu warten, hat sich ausgezahlt. Jetzt fiebern wir gemeinsam mit allen Beteiligten dem morgigen Saisonstart entgegen.“

Über ISS

ISS wurde 1901 in Kopenhagen gegründet und hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen für Facility Services entwickelt. ISS bietet eine breite Servicepalette: Gebäudetechnik, Reinigung, Catering, Sicherheit sowie Integrated Facility Services. Der weltweite Umsatz belief sich 2016 auf 10,64 Milliarden Euro. ISS beschäftigt heute nahezu 500.000 Mitarbeiter und hat lokale Niederlassungen in mehr als 75 Ländern in Europa, Asien, Nordamerika, Lateinamerika und im Pazifischen Raum. ISS betreut Kunden sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich. ISS ist seit 1960 in Deutschland tätig. 2016 erzielte ISS in Deutschland einen Jahresumsatz von 332 Millionen Euro und beschäftigte 8.522 Mitarbeiter.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert