Jeremy Toljan an Celtic Glasgow ausgeliehen Jeremy Toljan an Celtic Glasgow ausgeliehen
Dortmund. (PM BVB) Wenige Stunden vor Transferschluss wechselt Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Celtic Glasgow. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler wird für ein... Jeremy Toljan an Celtic Glasgow ausgeliehen

Jeremy Toljan

Vertragsunterzeichnung mit Jeremy Toljan mit Sportdirektor Michael Zorc (BVB) – © by BVB Media
Copyright:
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Dortmund. (PM BVB) Wenige Stunden vor Transferschluss wechselt Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Celtic Glasgow.

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler wird für ein halbes Jahr, bis zum 30. Juni 2019, an den aktuellen Tabellenführer der „Scottish Premiership“ ausgeliehen.

Der gebürtige Stuttgarter war Ende August 2017 von der TSG Hoffenheim zum BVB gekommen und absolvierte in den vergangenen knapp anderthalb Jahren 23 Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen) im schwarzgelben Trikot. Toljan sucht nun bei Schottlands Meister und Pokalsieger eine neue sportliche Herausforderung.

„Wir wünschen Jeremy möglichst viel Spielpraxis und werden seine Leistungen genau beobachten“, sagt Sportdirektor Michael Zorc über den U21-Europameister von 2017.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert