Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat Hans Anapak aus dem Nachwuchs des Bundesligisten Bayer Leverkusen verpflichtet. Der 19-jährige Linksaußen unterschreibt für drei Jahre... KFC verpflichtet Hans Anapak

Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat Hans Anapak aus dem Nachwuchs des Bundesligisten Bayer Leverkusen verpflichtet. Der 19-jährige Linksaußen unterschreibt für drei Jahre beim KFC.

„Hans hat bei Bayer Leverkusen nicht nur im Nachwuchs, sondern auch in der Youth League und in Trainingseinheiten mit dem Profikader Erfahrungen gesammelt. Wir freuen uns, den Spieler in den kommenden Jahren weiter zu entwickeln“, sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart.

„Hans Anapak ist ein Spieler, dem ich auf Anhieb sehr viel zutraue, er ist top ausgebildet und ich freue mich auf die Arbeit mit ihm“, erklärt Cheftrainer Stefan Krämer.

„Der Schritt in den Profifußball ist ein bedeutender und großer Schritt“, sagt Anapak. „Ich bin stolz, dass ich den ersten Schritt geschafft habe und möchte nun zeigen was in mir steckt und alles für den KFC geben!“

Hans Anapak hat die Jugendmannschaften von Bayer Leverkusen durchlaufen und kam zudem auf einige Einsätze in der UEFA Youth League. Darüber hinaus trainierte er regelmäßig mit den Profis des Werksclubs.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.