Hagen. (PM Phoenix) Nachdem Phoenix Hagen in den vergangenen beiden Pre-Seasons eher zurückhaltend mit eigenen Vorbereitungsturnieren war, dürfen wir Euch nun endlich wieder zu... Phoenx Hagen: Hochkarätig besetztes Vorbereitungsturnier am 7. und 8. September

Rückkehr mit Gießen nach Hagen: Trainer Ingo Freyer – © by Sportstimme (MK)

Hagen. (PM Phoenix) Nachdem Phoenix Hagen in den vergangenen beiden Pre-Seasons eher zurückhaltend mit eigenen Vorbereitungsturnieren war, dürfen wir Euch nun endlich wieder zu einem starken Event in die Krollmann Arena einladen.

Am 7. Und 8. September wird Phoenix Hagen ein Turnier ausrichten, das schon jetzt stark besetzt ist. Mit den Gießen 46ers kommt nicht nur ein BBL-Team nach Hagen sondern auch mindestens zwei bekannte Gesichter. Das Coaching-Duo Freyer/Wriedt hat nicht lange gezögert und zugesagt.

Es werden noch ein weiterer 1.Liga-Club und ein weiteres Team zum Turnier nach Hagen reisen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.