Hagen. (PM Baskets Bonn) Die Telekom Baskets Bonn haben mit einem 81:62-Sieg (18:24; 23:17; 18:12; 22:9) über die FRAPORT Skyliners den REWE CUP 2020... REWE Cup geht an Bonn! Baskets schlagen Frankfurt mit 81:62

Phoenix Hagen – Telekom Baskets Bonn – Igoro Jovovic, Headcoach Bonn – © Sportfoto-Sale (MK)

Hagen. (PM Baskets Bonn) Die Telekom Baskets Bonn haben mit einem 81:62-Sieg (18:24; 23:17; 18:12; 22:9) über die FRAPORT Skyliners den REWE CUP 2020 in Hagen gewonnen!

Im Turnierfinale setzten sich die Baskets dank einer starken Defense und einer Zonen-Überlegenheit durch. Center James Thompson IV führte sein Team mit 15 Zählern an, insgesamt punkteten fünf Baskets-Spieler zweistellig. Tags zuvor gewann die Mannschaft von Trainer Igor Jovovic das Halbfinale gegen den ProA-Ligisten Phoenix Hagen mit 93:74.

Igor Jovovic (Headcoach Telekom Baskets Bonn): „Es freut mich sehr, dass wir die Spiele und das Turnier gewonnen haben. Aber es gibt noch viele Dinge, an denen wir arbeiten müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir gegen Frankfurt die Defense gespielt, die ich mir von meiner Mannschaft wünsche. Wir haben gut ausgeboxt, unsere Gegner zu schweren Würfen gezwungen. Das ist die Richtung, in der wir uns bewegen wollen. Uns fehlt weiterhin Strahinja Micovic, den wir nun möglichst schnell integrieren müssen.“

Fotostrecke zum REWE Cup

REWE Basketball Cup in Hagen
« 1 von 5 »

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.