München. (MK) Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. “Mein Dank gilt den Fans, der Mannschaft, dem DFB, den... “Schweini” beendet DFB-Karriere!
Bastian Schweinsteiger - © by K-Media-Sports

Bastian Schweinsteiger – © by K-Media-Sports

München. (MK) Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt.

“Mein Dank gilt den Fans, der Mannschaft, dem DFB, den Trainern und dem Team um die deutsche Nationalmannschaft. In 120 Länderspielen durfte ich für mein Land auflaufen und Momente erleben, die unbeschreiblich schön und erfolgreich waren”, schrieb Schweinsteiger via Twitter.

Mit dem WM-Titel 2014 sei “historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen und der Mannschaft für die Qualifikation und die WM 2018 das Allerbeste zu wünschen”, so der 31-Jährige weiter.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert