Dortmund. (PM BVB) Borussia Dortmund und der Tabellenzwölfte der italienischen Serie A, US Sassuolo, haben sich auf eine erneute Leihe von Außenverteidiger Jeremy Toljan... Toljan: Weitere Leihe mit US Sassuolo

Jeremy Toljan (links) gegen Leverkusens Wendell – © Sportfoto-Sale (MK)

Dortmund. (PM BVB) Borussia Dortmund und der Tabellenzwölfte der italienischen Serie A, US Sassuolo, haben sich auf eine erneute Leihe von Außenverteidiger Jeremy Toljan (25) verständigt.

Toljan war bereits in der vergangenen Saison an die Italiener ausgeliehen und hatte 24 Partien (1 Tor) in der Serie A bestritten.

Das Vertragswerk umfasst obendrein eine Kaufverpflichtung , die automatisch greift, wenn zwischen beiden Klubs vereinbarte Bedingungen erfüllt worden sind.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert