Duisburg. (PM MSV) Mittelfeldspieler Thomas Bröker verlässt den MSV Duisburg und schließt sich dem SC Fortuna Köln an. Bröker war im Sommer 2015 vom... Vertrag aufgelöst: Thomas Bröker wechselt zu Fortuna Köln


Duisburg. (PM MSV) Mittelfeldspieler Thomas Bröker verlässt den MSV Duisburg und schließt sich dem SC Fortuna Köln an.

Bröker war im Sommer 2015 vom 1. FC Köln an die Westender Straße gewechselt. In ZebraStreifen bestritt er 21 Zweitliga- (3 Tore) und 16 Drittligaspiele (1 Tor). In dieser Saison kam Bröker allerdings nicht mehr für den MSV zum Einsatz.

„Für seine Zeit und seinen Einsatz in ZebraStreifen möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic zum Abschied. „Ich freue mich für Thomas, dass er jetzt bei einem traditionsreichen und ambitionierten Drittligisten seine Stärken einbringen und persönlich auch mit seiner Familie in der gewohnten Umgebung bleiben kann.“

Der 32-Jährige war schon nicht mehr ins MSV-Trainingslager nach Almancil mit gereist und steigt ab sofort bei der Kölner Fortuna ein.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert