Gummersbach. (PM VFL) Am kommenden Samstag, den 10. Oktober, bestreitet der VfL Gummersbach sein erstes Heimspiel der Saison 2020/21 in der SCHWALBE arena. Gemäß... VFL Gummersbach: 840 Zuschauer zum ersten Heimspiel zugelassen

Copyright: Jan Brueggemann, K-Media-Sports

Gummersbach. (PM VFL) Am kommenden Samstag, den 10. Oktober, bestreitet der VfL Gummersbach sein erstes Heimspiel der Saison 2020/21 in der SCHWALBE arena.

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnungen und nach Absprache mit den örtlichen Behörden werden 840 Zuschauer zur Partie zugelassen. Eine gestern in Kraft getretene Neuerung sieht jedoch auch vor ein behördliches Zuschauerverbot auszusprechen, sofern die Sieben-Tage-Inzidenz des Oberbergischen Kreises am Veranstaltungstag oder einen Tag zuvor die Grenze von 35 übersteigt.

Da die Anzahl verkaufter Dauerkarten und Ticket-Kontingente der Sponsoren die genehmigte Zuschaueranzahl von 840 übersteigt, wurden die Dauerkarteninhaber und Partner des VfL Gummersbach bereits in den vergangenen Tagen über das weitere Prozedere informiert. So ist es zwingend notwendig sich bei Interesse für das jeweilige Spiel über die in den Anschreiben kommunizierte Weise anzumelden. Sollten mehr als 840 Anmeldungen erfolgen, wird per Losverfahren über den Zutritt zur Partie entschieden. Nicht berücksichtigte Anmeldungen erhalten in einem möglichen nächsten Losverfahren den Vortritt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert