Gummersbach. (PM VFL) Die Handball-Bundesliga hat die noch ausstehenden Partien der laufenden Bundesliga-Saison 2018/19 terminiert. Für den VfL Gummersbach stehen noch sechs Heim- und... VFL Gummersbach: Rückrunden-Spielplan komplett

Marvin Sommer – © by Sportstimme (JB)

Gummersbach. (PM VFL) Die Handball-Bundesliga hat die noch ausstehenden Partien der laufenden Bundesliga-Saison 2018/19 terminiert.

Für den VfL Gummersbach stehen noch sechs Heim- und fünf Auswärtsspiele auf dem Programm. Neben den drei Heimspielen in Folge im März steht insbesondere die Partie gegen den TBV Lemgo Lippe im Fokus, die anlässlich des Doppelspieltags am Samstagabend, den 11. Mai, um 18:30 Uhr in der SCHWALBE arena ausgetragen wird. Die zweite Partie des Doppelspieltags folgt drei Tage später auswärts bei Hannover-Burgdorf.

Tickets für alle Heimspiele sind ab sofort verfügbar und können an allen bekannten Verkaufsstellen sowie unter vfl-gummersbach.de/tickets erworben werden.

Der Spielplan im Überblick:
So., 17. März, 16 Uhr: VfL vs. TSV GWD Minden
So., 24. März, 16 Uhr: VfL vs. Bergischer HC

Do., 28. März, 19 Uhr: VfL vs. Rhein-Neckar Löwen
Do., 18. April, 19 Uhr: SG Flensburg-Handewitt vs. VfL
So., 28. April, 16 Uhr: VfL vs. HC Erlangen
Do., 2. Mai, 19 Uhr: HSG Wetzlar vs. VfL
Sa., 11. Mai, 18:30 Uhr: VfL vs. TBV Lemgo Lippe
Di., 14. Mai, 19 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf vs. VfL
Do., 23. Mai, 19 Uhr: SC Magdeburg vs. VfL
Mi., 29. Mai, 18:30 Uhr: VfL vs. Frisch Auf! Göppingen
So., 9. Juni, 15 Uhr: SG BBM Bietigheim vs. VfL

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert