Bochum. (PM VFL) Der VfL Bochum 1848 und Tim Hoogland haben sich einvernehmlich auf die Auflösung des bestehenden Vertragsverhältnisses geeinigt. Der Kontrakt des 34-jährigen... VfL löst Vertrag mit Hoogland auf

Tim Hoogland – © by Sportstimme (MK)

Bochum. (PM VFL) Der VfL Bochum 1848 und Tim Hoogland haben sich einvernehmlich auf die Auflösung des bestehenden Vertragsverhältnisses geeinigt.

Der Kontrakt des 34-jährigen Abwehrspielers besaß noch eine Gültigkeit bis zum 30.06.2020. Hoogland stand seit 2015 beim VfL unter Vertrag und absolvierte in den vergangenen vier Jahren 125 Pflichtspiele.

Sebastian Schindzielorz, VfL-Geschäftsführer Sport: „Wir bedanken uns bei Tim Hoogland für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Er ist jederzeit an der Castroper Straße herzlich willkommen.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert