Gummersbach. (PM VFL) Der VfL Gummersbach und sein Torhüter Filip Ivić gehen nach der laufenden Spielzeit getrennte Wege. Der Kroate kam zu Saisonbeginn vom... VfL und Ivić lösen Vertrag zum Saisonende auf

Torwart Filip Ivic – © by Sportfoto-Sale.de

Gummersbach. (PM VFL) Der VfL Gummersbach und sein Torhüter Filip Ivić gehen nach der laufenden Spielzeit getrennte Wege.

Der Kroate kam zu Saisonbeginn vom polnischen Spitzenclub PGE Vive Kielce und erhielt einen Zweijahresvertrag mit der Option für beide Parteien den Kontrakt nach einer Saison zu beenden. In beiderseitigem Einvernehmen haben sich der VfL und Ivić auf eine Vertragsauflösung zum Sommer 2020 geeinigt.

Der VfL Gummersbach bedankt sich jetzt schon bei seinem Spieler und wünscht Ivić und seiner Familie für die weitere Zukunft alles Gute.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert