Winter-Trainingslager wieder in Marbella Winter-Trainingslager wieder in Marbella
Düsseldorf. (PM F95) Wie bereits im Aufstiegsjahr bezieht die Fortuna ihr Winter-Trainingslager auch in dieser Spielzeit in Spanien. Dort bereitet sich die Mannschaft von... Winter-Trainingslager wieder in Marbella

Düsseldorf. (PM F95) Wie bereits im Aufstiegsjahr bezieht die Fortuna ihr Winter-Trainingslager auch in dieser Spielzeit in Spanien.

Dort bereitet sich die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel auf die Rückrunde in der Bundesliga vor. Vom 5. bis zum 12. Januar schlagen die Fortunen ihr Quartier in Marbella auf.

Am 3. Januar bittet Cheftrainer Friedhelm Funkel seine Mannschaft nach dem Weihnachtsurlaub zum Trainingsauftakt. Im Anschluss geht es direkt nach Marbella, wo die Fortunen vom 5. bis zum 12. Januar zu Gast sein werden. In diesem Rahmen sind auch Testspiele angedacht – Gegner und Termine werden zeitnah bekanntgegeben. Nach der Rückkehr startet die Fortuna am Samstag, 19. Januar, um 15:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim FC Augsburg in die Bundesliga-Rückrunde.

Foto: Choreo im Fortuna Fanblock – © Sportstimme (MK)

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert