Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat sich mit Mittelfeldspieler Antony Evans auf eine Ausleihe bis zum Saisonende 2020/2021 verständigt. Der 22-jährige Engländer, der noch... Ausleihe von Antony Evans bis Saisonende

Antony Evans – © by Sportfoto-Sale 2020

Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat sich mit Mittelfeldspieler Antony Evans auf eine Ausleihe bis zum Saisonende 2020/2021 verständigt.

Der 22-jährige Engländer, der noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 in Paderborn hat, kehrt für fünf Monate auf die Insel zurück und schließt sich dem Drittligisten Crewe Alexandra an.

Evans war am 29. Januar 2020 vom FC Everton nach Paderborn gewechselt, wo er in der Rückrunde der Bundesliga-Saison 2019/2020 zu sechs Einsätzen kam. In der Zweitliga-Spielzeit 2020/2021 kam er bislang auf einen Kurzeinsatz bei der 3:4-Niederlage im ersten Heimspiel gegen den Hamburger SV.

“Antony möchte wieder mehr Spielzeiten für sich verbuchen, um seine persönliche Entwicklung vorantreiben zu können. Wir haben das gleiche Interesse, zumal er noch bis zum Sommer 2022 bei uns unter Vertrag steht. Für das Engagement in seinem Heimatland wünschen wir Antony den bestmöglichen sportlichen Erfolg”, kommentiert Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth die Ausleihe.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert