Leverkusen. (PM Bayer 04) Nach vier Jahren im Trikot von Bayer 04 Leverkusen wechselt Kevin Volland mit sofortiger Wirkung zum französischen Spitzenklub AS Monaco.... Bayer 04 einigt sich mit Monaco auf Volland-Transfer

Kevin Volland – © by Sportstimme (MK)

Leverkusen. (PM Bayer 04) Nach vier Jahren im Trikot von Bayer 04 Leverkusen wechselt Kevin Volland mit sofortiger Wirkung zum französischen Spitzenklub AS Monaco.

Der Verein des erst im Vormonat verpflichteten Trainers Niko Kovac löste den 28-jährigen Volland aus dessen noch bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag aus. Beim achtfachen französischen Meister hat der Angreifer einen Kontrakt bis 2024 unterschrieben.

„Kevin hat in den vergangenen Jahren große Identifikation mit Bayer 04 gezeigt. Sein Wille und seine Einsatzbereitschaft für die Mannschaft und für den Verein waren immer beispielhaft“, betont Sportdirektor Simon Rolfes. „Als sich für Kevin jetzt aber die Möglichkeit eröffnete, zu einem attraktiven Klub ins Ausland zu gehen, haben wir seinem Wechselwunsch auf der Grundlage einer für alle Seiten zufriedenstellenden Einigung entsprochen.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert