Bochum. (MK) Noch ist der zukünftige Stadionname des Fußballstadions an der Castroper Straße in Bochum verhüllt. Seit heute ist aber amtlich, dass Fußball Zweitligist... Bochums Wohnzimmer heißt ab sofort Vonovia-Ruhrstadion

Bochum. (MK) Noch ist der zukünftige Stadionname des Fußballstadions an der Castroper Straße in Bochum verhüllt.

Seit heute ist aber amtlich, dass Fußball Zweitligist VFL Bochum seine Heimspiele in den mindestens kommenden fünf Jahren im Vonovia Ruhrstadion austragen wird.

In einer aufwändig inszenierten Pressekonferenz inclusive eines im Stadion eingespielten Imagefilm wurde der Deal heute, allerdings ohne konkrete Zahlen zu nennen, näher vorgestellt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.