Münster. (PM Preußen) Nachdem der SC Preußen Münster vor wenigen Wochen bereits ein Vorbereitungsspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund absolviert hat, steht nun... Borussia Dortmund gastiert am 10. August im Preußenstadion

BVB Jubel © by K-Media-Sports

Münster. (PM Preußen) Nachdem der SC Preußen Münster vor wenigen Wochen bereits ein Vorbereitungsspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund absolviert hat, steht nun das nächste Kräftemessen mit den Schwarz-Gelben auf dem Programm.

Am Samstag, dem 10. August (15 Uhr), gastiert diesmal allerdings die erste Mannschaft des BVB zu einem Testspiel im Preußenstadion.

Während die Borussen am Vortag noch im DFB-Pokal beim Ligakonkurrenten KFC Uerdingen antreten, haben die Adlerträger spielfrei und nutzen nun die Gelegenheit, um gegen diesen sehr attraktiven Gegner im Spielrhythmus bleiben zu können. Für den BVB ist es der letzte Test vor dem Start der Bundesliga am darauffolgenden Wochenende.

Tickets für die Heim- und Gästebereiche sind ab sofort in unserem OnlineTicketshop, in unseren Shops am Stadion und in den Münster Arkaden sowie über die Eventim-Tickethotline erhältlich. Darüber hinaus können sich Inhaber einer Tribünen-Dauerkarte bis Freitagabend (18 Uhr) ihren Stammplatz sichern. Danach gehen auch diese Plätze in den freien Verkauf. Eine Postleitzahlenbegrenzung wird es nicht geben. Trotzdem weisen wir noch einmal ausdrücklich auf unsere Stadionordnung hin, die das Tragen von gegnerischer Fankleidung in den
Heimbereichen (Blöcke A-F und K-O) untersagt. Das gilt natürlich auch für das Testspiel gegen den BVB. Für Gästefans stehen die Gästeblöcke I und J zur Verfügung.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.