Dortmund. (PM BVB) Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund leiht Marius Wolf für die Saison 2019/2020 an Hauptstadtklub Hertha BSC aus. Der 24-Jährige war vor der vergangenen... Borussia Dortmund verleiht Marius Wolf

Neuvorstellung vor einem Jahr von Marius Wolf (BVB),
und Sportdirektor Michael Zorc (BVB),
Copyright:
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Dortmund. (PM BVB) Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund leiht Marius Wolf für die Saison 2019/2020 an Hauptstadtklub Hertha BSC aus.

Der 24-Jährige war vor der vergangenen Saison von Eintracht Frankfurt an die Strobelallee gewechselt und hatte in der Spielzeit 2018/2019 insgesamt 16 Bundesliga-, 4 Champions-League- und 2 DFB-Pokalpartien (1 Tor) für den achtmaligen Deutschen Meister absolviert. In der laufenden Saison war Wolf in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz gekommen.

Der Spieler befindet sich bereits bei seinem neuen Klub. Borussia Dortmund wünscht Marius Wolf für die kommenden Monate möglichst viel Spielpraxis und Erfolg.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.