Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stürmer Raffael um ein Jahr verlängert. Der 33 Jahre alte Brasilianer unterschrieb... Borussia verlängert Vertrag mit Raffael
Raffael

Raffael – © by Sportstimme / Archiv (MK)

Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stürmer Raffael um ein Jahr verlängert.

Der 33 Jahre alte Brasilianer unterschrieb heute seinen neuen, bis Juni 2020 datierten Kontrakt. „Raffael war in den vergangenen Jahren unser torgefährlichster Angreifer, nach wie vor ist er ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und wir freuen uns, dass er uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird“, so Sportdirektor Max Eberl.

Raffael geht damit in seine siebte Saison für die FohlenElf. Im Sommer 2013 kam er von Schalke 04 zu Borussia, seitdem kam er in 185 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte 70 Tore.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert