Dariusz Wosz wird VfL-Markenbotschafter Dariusz Wosz wird VfL-Markenbotschafter
Bochum. (PM VFL) Dariusz Wosz ist ab sofort Markenbotschafter des VfL Bochum 1848. Der 49-Jährige, mit über 370 Einsätzen einer der Rekordspieler des Vereins... Dariusz Wosz wird VfL-Markenbotschafter

Bochum. (PM VFL) Dariusz Wosz ist ab sofort Markenbotschafter des VfL Bochum 1848. Der 49-Jährige, mit über 370 Einsätzen einer der Rekordspieler des Vereins
und Mitglied der Legendenelf, wird den Klub von nun an bei offiziellen Anlässen sowie Sponsorenterminen vertreten.

„Der VfL Bochum 1848 ist ein Traditionsverein mit über 13 Millionen Sympathisanten“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung.
„Wir freuen uns sehr, dass Dariusz Wosz den VfL neben seiner Tätigkeit als Trainer der VfL-FUSSBALLSCHULE nun auch als Markenbotschafter unterstützt.
Er ist eine wahre Identifikationsfigur für den gesamten Verein und wird die Marke VfL Bochum 1848 stärken. Dariusz Wosz wird an seine neuen Tätigkeiten schrittweise herangeführt.
Gemeinsam mit dem VfL wird er das Aufgabengebiet sowie die Inhalte weiterentwickeln, immer mit dem Ziel, unseren Partnern und Fans einen Mehrwert zu bieten und die Ausstrahlung des VfL zu steigern.“

In seiner aktiven Zeit hat Wosz über 370 Pflichtspiele für den VfL Bochum 1848 bestritten und dabei 45 Tore erzielt.
Nach dem Ende seiner Profi-Laufbahn blieb er dem Verein als Jugend- sowie Co-Trainer weiter treu. Aktuell ist er als Trainer der VfL-FUSSBALLSCHULE aktiv.

Wosz freut sich auf seine neuen Aufgaben als Markenbotschafter: „Es ist eine große Ehre für mich, den VfL Bochum 1848 künftig in der Rolle als Markenbotschafter repräsentieren zu dürfen.
Ich bin gespannt auf meine neuen Aufgaben.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert