Köln. (MK) „Wir waren etwas näher dran am Sieg. Das 1:1 ist für uns auf jeden Fall ein Punktgewinn“, so Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck... FC Coach Ruthenbeck: „Haben Punkt gewonnen“

Zweikampf Christian Clemens und Martin Hinteregger – © Sportstimme (MK)

Köln. (MK) „Wir waren etwas näher dran am Sieg. Das 1:1 ist für uns auf jeden Fall ein Punktgewinn“, so Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck nach dem 1:1 gegen den FC Augsburg.

In der Tat war der FC dem Sieg etwas näher. Durch den Punktgewinn haben die Kölner zumindest keinen weiteren Boden verloren, weil die Konkurrenz aus Hamburg und Bremen ebenfalls Unentschieden gespielt hat.

Nicht weg vom Fleck kommt auch Borussia Dortmund. Gegen Freiburg reichte es nach Toljans Last-Minute-Ausgleich (93.) noch zu einem glücklichen 2:2.

In der Erfolgsspur bleiben die Schalker Knappen nach einem 2:0 Sieg in Stuttgart. Der VFB trennte sich einen Tag nach der Niederlage von Cheftrainer Hannes Wolf. Der Ex-Dortmunder hatte die Schwaben vor 16 Monaten übernommen und in die Bundesliga zurückgeführt.

Bayer 04 Leverkusen trifft am Sonntagnachmittag auf Mainz 05.

Borussia Mönchengladbach hatte am Freitag bereits in Frankfurt mit 2:0 den Kürzeren gezogen.

Trainerstimmen 1. FC Köln – FC Augsburg

Fotostrecke 1. FC Köln – FC Augsburg

1. FC Köln - FC Augsburg-3
Unsere Fotostrecke zur Bundesligapartie des 1. FC Köln gegen den FC Augsburg.
« von 4 »

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.