Co-Trainer unterschreibt einen neuen Zweijahresvertrag Düsseldorf. (PM F95) Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Co-Trainer Thomas Kleine verlängert. Der 42-jährige Fußballlehrer bleibt der Fortuna... Fortuna verlängert mit Thomas Kleine

Co-Trainer unterschreibt einen neuen Zweijahresvertrag

Düsseldorf. (PM F95) Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Co-Trainer Thomas Kleine verlängert. Der 42-jährige Fußballlehrer bleibt der Fortuna damit bis zum 30. Juni 2022 erhalten.

Thomas Kleine gehört seit Oktober 2017 dem Trainerteam des Düsseldorfer Traditionsvereins an. Seitdem war er maßgeblich an der Rückkehr in die Bundesliga im Sommer 2018 sowie am Klassenerhalt in der darauffolgenden Saison beteiligt. Schon im Rahmen seiner Ausbildung zum Fußballlehrer, die er im März 2018 erfolgreich abschloss, hospitierte Kleine bei der Fortuna.

Thomas Kleine: „Ich freue mich sehr, dass der erfolgreiche Weg, den wir gemeinsam eingeschlagen haben, weitergeht. Ich fühle mich bei der Fortuna enorm wohl, was vor allem an der hervorragenden Zusammenarbeit innerhalb des Trainer- und Funktionsteams liegt. Auch die Arbeit mit der Mannschaft macht mir nach wie vor viel Spaß. Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass wir am Ende unser großes Ziel Klassenerhalt schaffen.“

Lutz Pfannenstiel, Vorstand Sport: „Thomas Kleine genießt aufgrund seines fußballerischen Fachwissens und seines einwandfreien Charakters innerhalb der Kabine, aber auch in der bundesweiten Fußballszene große Anerkennung. Deshalb sind wir sehr froh, dass er unserem Trainerteam erhalten bleibt und wir auch in Zukunft auf seine Qualitäten zurückgreifen können.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert