Düsseldorf. (PM F95) Große Auszeichnung für Fortunas Cheftrainer Friedhelm Funkel: Der 64-Jährige wurde vom Verein Düsseldorfer Sportpresse für die Wahl zum Düsseldorfer Trainer des... Friedhelm Funkel als Düsseldorfs Trainer des Jahres nominiert
Friedhelm Funkel

Friedhelm Funkel, Trainer der Fortuna – © by Sportstimme (MK)


Düsseldorf. (PM F95) Große Auszeichnung für Fortunas Cheftrainer Friedhelm Funkel: Der 64-Jährige wurde vom Verein Düsseldorfer Sportpresse für die Wahl zum Düsseldorfer Trainer des Jahres nominiert. Wer die Auszeichnung erhält, wird von Sportfans, die online abstimmen können, mitentschieden.

Fortuna-Fans können mit dafür sorgen, eine tolle Auszeichnung zu bekommen: Der 64-Jährige wurde vom Verein Düsseldorfer Sportpresse für die Wahl zum Trainer des Jahres nominiert. Wer die Wahl gewinnt, wird zu je 50 Prozent von den Mitgliedern des Vereins Düsseldorfer Sportpresse und von Sportfans mittels Online-Voting entschieden. Gemeinsam mit Funkel sind Roland Becker (Golf, GC Hubbelrath) und Danny Heister (Tischtennis, Borussia Düsseldorf) nominiert.

Der letzte Fortuna-Trainer, der diese Auszeichnung erhielt, war Oliver Reck 2014. Außerdem wurde die Fortuna 2011 und 2012 zur Mannschaft des Jahres gewählt. Die Abstimmung endet am Mittwoch, 17. Januar, 24:00 Uhr. Die Gewinner werden einen Tag später ausgezeichnet. Hier können Sportfans an der Sportlerwahl teilnehmen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.