Düsseldorf. (PM DEG) Die DEG begrüßt ihre Fans mitten im Herzen der Stadt! Der achtmalige Deutsche Eishockey-Meister lädt seine Anhänger und alle Düsseldorfer am... Große Saisoneröffnung der Düsseldorfer EG am 20. August auf dem Marktplatz in der Altstadt

Torjubel DEG – © by Sportstimme (DR)

Düsseldorf. (PM DEG) Die DEG begrüßt ihre Fans mitten im Herzen der Stadt! Der achtmalige Deutsche Eishockey-Meister lädt seine Anhänger und alle Düsseldorfer am Sonntag, 20. August, zu einer großen Saisoneröffnungsfeier ein.

Ort ist erstmals der Marktplatz am Rathaus in der Altstadt. Von 15.00 bis 19.00 Uhr wird es dort ein buntes Programm rund um das Team der Spielzeit 2017/18 geben. Die komplette Mannschaft inklusive aller Neuzugänge sowie die Sportliche Leitung werden anwesend sein und für Gespräche, Autogramme und Fotos bereit stehen.

Außerdem sind erstmals die neuen Trikots der kommenden Spielzeit sowie einige Fanartikel der kommenden Saison erhältlich. An zahlreichen Ständen präsentieren sich zudem Partner der DEG. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Weitere Details zum Programm und zu den Angeboten der Partner folgen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert