Minden. (PM GWD) Das Trikot mit der Nummer 43 ist bei GWD Minden auch für die beiden nächsten Spielzeiten vergeben. Christoph Reißky verlängerte seinen... GWD: Christoph Reißky bleibt bis 2022

Minden. (PM GWD) Das Trikot mit der Nummer 43 ist bei GWD Minden auch für die beiden nächsten Spielzeiten vergeben. Christoph Reißky verlängerte seinen Vertrag in der Woche bis zum 30.06.2022.

Reißky war im vergangenen Sommer von Berlin an die Weser gekommen und zunächst für ein Jahr von den Füchsen ausgeliehen worden. Nun erhält der Halbrechte, der in dieser Saison 32 Mal im GWD-Trikot getroffen hat, einen Vertrag für zwei Jahre. „Ich fühle mich in Minden privat sehr wohl und habe mich in meinem ersten Jahr gut eingelebt! Den nächsten Step möchte ich aber vor allem auf sportlicher Seite machen und mich individuell sowie im Team weiterentwickeln. Deswegen freue ich mich sehr auf die nächsten beiden Jahre“, sagt der 24Jährige.

Mindens Geschäftsführer Sport Frank von Behren hat damit die Position im rechten Rückraum mit Christoffer Rambo und Chirstoph Reißky besetzt. „Christoph hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass gut in unseren Kader passt und wir sind froh, dass wir mit ihm weiterarbeiten können.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert