Leverkusen. (PM Bayer 04) Bayer 04 Leverkusen muss auf absehbare Zeit auf Lars Bender verzichten. Der langjährige Kapitän der Werkself hatte im Bundesliga-Heimspiel gegen... Lars Bender: Pause nach Meniskus-Operation
Lars Bender

Lars Bender – © by Sportstimme (MK)

Leverkusen. (PM Bayer 04) Bayer 04 Leverkusen muss auf absehbare Zeit auf Lars Bender verzichten.

Der langjährige Kapitän der Werkself hatte im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg Ende Januar neben einer Muskelverletzung eine Quetschung des rechten Außenmeniskus‘ erlitten, die sich im weiteren Verlauf zu einem Riss entwickelte.

Bei einem operativen Eingriff am vergangenen Freitag wurde nun durch eine Resektion ein Teil der betroffenen Struktur entfernt.

Die Rückkehr des 31-Jährigen in den Trainingsbetrieb erscheint nach der Länderspielpause Ende März realistisch.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert