Marian Orlowski fehlt dem TuS N-Lübbecke in den nächsten Monaten Marian Orlowski fehlt dem TuS N-Lübbecke in den nächsten Monaten
Nettelstedt. (PM TUS) Im Heimspiel gegen den HC Elbflorenz hat sich Marian Orlowski schwer an der linken Schulter verletzt. Der Rückraumspieler muss sich einer... Marian Orlowski fehlt dem TuS N-Lübbecke in den nächsten Monaten

Nettelstedt. (PM TUS) Im Heimspiel gegen den HC Elbflorenz hat sich Marian Orlowski schwer an der linken Schulter verletzt. Der Rückraumspieler muss sich einer Operation unterzielen.

Bereits zu Beginn der ersten Halbzeit verletzte sich der Rückraumspieler im Zweikampf an der linken Schulter, spielte jedoch weiter. Nach eingehender Untersuchung am Montagnachmittag bei Mannschaftsorthopäde Dr. Michael Dickob, nun die Gewissheit: Orlowski muss sich einer Operation am linken Schultergelenk unterziehen.

Marian Orlowski war in dieser Saison mit bislang 39 erzielten Treffern in 8 Spielen bester Torschütze des TuS N-Lübbecke.

Wie lange der Rückraumspieler ausfällt, hängt vom Verlauf der Operation und dem anschließenden Heilungsprozess ab. In diesem Jahr wird er allerdings nicht mehr auf Spielfeld zurückkehren.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert