Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg und Mark Flekken versteigern seine berühmt-berüchtigt gewordene Sinalco-Trinkflasche zu Gunsten des zebrakids e.V. Der Torhüter der Zebras hatte... Mark Flekkens Sinalco-Trinkflasche wird zugunsten der zebrakids versteigert! – Sponsiorenmesse am 15.3.

Mark Flekken mit seiner Trinkflasche – © MSV Media

Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg und Mark Flekken versteigern seine berühmt-berüchtigt gewordene Sinalco-Trinkflasche zu Gunsten des zebrakids e.V.

Der Torhüter der Zebras hatte in der 17. Minute des Heimspiels gegen den FC Ingolstadt – nach dem vermeintlichen, dann aber zu Unrecht aberkannten 2:0 des MSV – genüsslich einen Schluck aus seiner Flasche getrunken, dabei aber nicht mitbekommen, dass die Begegnung weiter lief. Ingolstadts Stefan Kutschke nutzte das mit einem Schuss ins verwaiste Tor zum 1:1-Ausgleich.

„Die Trinkflasche und ich“, schmunzelt Flekken, der mit dem MSV trotz des kuriosen Gegentreffers noch 2:1 gewann, „haben am Wochenende ein bisschen Liga-Geschichte geschrieben. Unsere Jungs haben nach dem Ausgleich das beste aus der Geschichte gemacht, und jetzt machen wir die Story noch besser. Wir versteigern meine Trinkflasche zu Gunsten der zebrakids!“

Der zebrakids e.V. (www.zebrakids-ev.de.) engagiert sich seit über zehn Jahren ehrenamtlich für sozial benachteiligte Kinder in Duisburg und der Region. „Die Arbeit, die die zebrakids mit so viel Herzblut machen, ist sehr, sehr wichtig. Es liegt deshalb auch mir am Herzen, diesen Einsatz zu unterstützen“, verdeutlicht Flekken. „Also, macht jetzt mit und gebt euer Gebot ab und schickt eine Mail an info@msv-duisburg.de!

Zebras laden zur 2. MSV Duisburg-Sponsorenmesse ein

Die zweite Auflage steigt am 15. März 2018: Die Partner und Sponsoren der Zebras stellen sich dann wieder einem breiten Publikum vor! Bei der 2. MSV Duisburg-Sponsorenmesse öffnet die schauinsland-reisen-arena ihre Pforten – bei freiem Eintritt – für alle Interessierten: Stakeholder, Kunden und natürlich auch für die Fans aus der großen MSV-Familie.

Dabei zeigen sich zwischen 12 und 17 Uhr die Sponsoren und Partner der Zebras an zahlreichen Ständen, präsentieren ihre eigenen Produkte, Dienstleistungen und ihr Portfolio und freuen sich auf spannende Gespräche und viele neue Kontakte in den Business-Bereichen der schauinsland-reisen-arena.

Nach dem erfolgreichen Debüt der MSV Duisburg-Sponsorenmesse vor einem Jahr ist das umfangreiche Ausstellungskonzept jetzt noch einmal erweitert worden. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Arena-Führungen und einer MSV-Autogrammstunde.

2. MSV Duisburg-Sponsorenmesse
Donnerstag, 15. März 2018
12 – 17 Uhr
schauinsland-reisen-arena

Der Eintritt ist frei, vor der schauinsland-reisen-arena stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.