Nächstes Akademie-Talent rückt in den Profikader auf Nächstes Akademie-Talent rückt in den Profikader auf
Gummersbach. (PM VFL) Wie bereits auf der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung verkündet, wird nach Tom Kiesler auch das Eigengewächs Malte Meinhardt in der kommenden Saison... Nächstes Akademie-Talent rückt in den Profikader auf

Gummersbach. (PM VFL) Wie bereits auf der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung verkündet, wird nach Tom Kiesler auch das Eigengewächs Malte Meinhardt in der kommenden Saison den Profikader des VfL Gummersbach verstärken.

Beide treten damit in die Fußstapfen von Tobias Schröter, Luis Villgrattner und Co, die den Weg über die Nachwuchsmannschaften der Oberbergischen bis in die Bundesliga gegangen sind. Meinhardt steht bei den Blau-Weißen bis 2020 unter Vertrag.

Der gebürtige Gummersbacher begann bereits im Alter von dreieinhalb Jahren das Handball spielen bei den Minis des VfL Gummersbach. Der Linksaußen ist ein Kämpfertyp, der von seiner Schnelligkeit lebt und auch im Training immer Vollgas gibt. Der 22-Jährige freut sich auf die Chance neben der zweiten Mannschaft auch im Bundesliga-Team eingesetzt zu werden. „Ich bin glücklich und stolz Teil der Mannschaft zu sein und freue mich auf die kommende Saison“, so Meinhardt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert