Dortmund. (PM BVB) Borussia Dortmund hat sich mit dem französischen Erstligisten Olympique Marseille für die Saison 2020/2021 auf eine Leihe von Innenverteidiger Leonardo Balerdi... Olympique Marseille leiht Balerdi aus

BVB Manager Michael Zorc – © by Sportfoto-Sale (MK)

Dortmund. (PM BVB) Borussia Dortmund hat sich mit dem französischen Erstligisten Olympique Marseille für die Saison 2020/2021 auf eine Leihe von Innenverteidiger Leonardo Balerdi verständigt.

Der 21 Jahre alte Argentinier war im Jahr 2019 von den Boca Juniors zum BVB gewechselt und verbuchte seitdem acht Pflichtspieleinsätze.

„Leonardo Balerdi ist mit dem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Er erhofft sich in Marseille mehr Spielpraxis. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft den größtmöglichen Erfolg“, betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert