Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen wollte sich im Sturm noch einmal verstärken – und hat das mit der Verpflichtung von Osayamen Osawe erfolgreich... Osayamen Osawe wechselt zum KFC

Osayamen Osawe – © by KFC Media


Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen wollte sich im Sturm noch einmal verstärken – und hat das mit der Verpflichtung von Osayamen Osawe erfolgreich getan.

Der 25 Jahre alte Mittelstürmer, der zuletzt beim Zweitligisten FC Ingolstadt gespielt hat und 16 Einsätze in der Hinrunde hatte, unterschreibt einen Vertrag über 2,5 Jahre. “Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Osawe zu verpflichtet”, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. “Er wird unsere Mannschaft in dieser wichtigen Position noch einmal entscheidend verstärken.”

Osawe hat neben dem FC Ingolstadt bereits für den 1. FC Kaiserslautern und zahlreiche englische Clubs gespielt. Für die Krefelder läuft er künftig mit der Rückennummer 35 auf.

Titelfoto: Osayamen Osawe – © by KFC Media

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert