Bochum. (MK) Nun gibt es ihn seit einer Woche auch in der zweiten Fußball Bundesliga: Den Video Assistant Referee (VAR). Bochums Cheftrainer Robin Dutt... Robin Dutt zum Videobeweis: “Er fühlt sich nicht gut an”

Bochum. (MK) Nun gibt es ihn seit einer Woche auch in der zweiten Fußball Bundesliga: Den Video Assistant Referee (VAR).

Bochums Cheftrainer Robin Dutt erklärte am Donnerstag, dass er den Videoentscheid insgesamt doch mit sehr gemischten Gefühlen sieht.

“Diese ganze Entstehung, dieses Stopp, dieses nicht jubeln, dieses korrigieren. Ich weiß es ist ein Stück weit gerechter, aber als Fan gefällt es mir einfach nicht”.

62
Wie schneidet der VFL Bochum in der Saison 19/20 ab?

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.