Bochum. (PM VFL) Die ersten Befürchtungen haben sich bewahrheitet: VfL-Angreifer Ulrich Bapoh hat sich im Testspiel gegen den KFC Uerdingen 05 (4:2) einen Kreuzbandriss... Schlimmste Befürchtungen bestätigen sich: Kreuzbandriss bei Ulrich Bapoh

Ulrich Bapoh (links, Bochum) und Wiesbadens Michel Niemeyer – © by K-Media-Sports / Sport-stimme.de 2019

Bochum. (PM VFL) Die ersten Befürchtungen haben sich bewahrheitet: VfL-Angreifer Ulrich Bapoh hat sich im Testspiel gegen den KFC Uerdingen 05 (4:2) einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ergab die Untersuchung am Freitag.

Uli Bapoh war im Test gegen den Drittligisten in der 54. Minute mit Uerdingens Torwart Lukas Königshofer zusammengeprallt und hatte sich dabei das Knie verdreht. Die Erstdiagnose von Vereinsarzt Prof. Dr. Karl-Heinz Bauer, der Bapoh noch am Spielfeldrand behandelte, hat sich nun anderntags nach eingehender Untersuchung bestätigt.

Bapoh wird innerhalb der kommenden Wochen operiert und danach ein mehrmonatiges Reha- und Aufbautraining absolvieren.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert