Test in Eindhoven // Anstoßzeiten für zwei Tests geändert Bochum. (PM VFL) Der Sommerfahrplan des VfL Bochum 1848 ist nun finalisiert. Der letzte noch... Sommerfahrplan finalisiert

Test in Eindhoven // Anstoßzeiten für zwei Tests geändert

VfL Bochum

Bochum. (PM VFL) Der Sommerfahrplan des VfL Bochum 1848 ist nun finalisiert. Der letzte noch ausstehende Termin ist durch einen Test beim niederländischen Top-Club PSV Eindhoven belegt worden.

Am 3. September wird die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Reis beim Europa-League-Starter der kommenden Saison antreten. Anstoß in Eindhoven ist um 16:00 Uhr.

Zudem haben sich einige Anstoßtermine bei den zuvor fixierten Tests verschoben. Die Partie beim 1. FC Köln am 18. August, bei der die außergewöhnliche Spieldauer von 3 x 45 Minuten vereinbart worden ist, wird nun ebenfalls um 16:00 Uhr angepfiffen. Zudem ist die Partie bei Borussia Dortmund (28. August) um eine halbe Stunde nach hinten verlegt worden, auf 18:00 Uhr.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert