Düsseldorf. (PM F95) Auf seiner Sitzung vom 12. Juli 2017 hat der Wahlausschuss Thomas Bollien zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Gleichzeitig wurde Christian Köker... Thomas Bollien neuer Vorsitzender des Wahlausschusses

Düsseldorf. (PM F95) Auf seiner Sitzung vom 12. Juli 2017 hat der Wahlausschuss Thomas Bollien zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Gleichzeitig wurde Christian Köker zu seinem Stellvertreter bestimmt. Beide Wahlen erfolgten ohne Gegenstimme.

Der bisherige Vorsitzende Werner Sesterhenn hierzu: „Bereits zu Beginn dieser Amtszeit habe ich entschieden, nach Ablauf der drei Jahre nicht erneut für den Wahlausschuss zu kandidieren. Daher hatte ich intern angekündigt, den Vorsitz nach etwa der Hälfte der Amtszeit niederzulegen.

Ich freue mich sehr, dass mein bisheriger Stellvertreter Thomas Bollien mein Nachfolger und Christian Köker sein Vertreter wird. Ich bin sicher, dass der Wahlausschusses so bestens für die Zukunft gerüstet ist.”

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert