Paderborn. (PM SCP) Während des Bundesligaspiels des SCP07 beim FC Bayern München ereignete sich in der Allianz Arena ein tragischer Todesfall. Ein 14 Monate... Tiefe Trauer zum Todesfall in München

Paderborn. (PM SCP) Während des Bundesligaspiels des SCP07 beim FC Bayern München ereignete sich in der Allianz Arena ein tragischer Todesfall.

Ein 14 Monate altes Mädchen kollabierte im Stadion. Nach Reanimationsversuchen wurde das Mädchen mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden und verstarb. Das Mädchen war die Nichte unseres Spielers Streli Mamba. Der gesamte SCP07 ist schwer erschüttert und drückt der Familie sein tiefstes Mitgefühl aus.

Der SCP07 bittet darum, die Privatsphäre der Familie des Spielers zu respektieren, und wird ebenso wie die Familie zu diesem Vorfall keine weitere Stellungnahme abgeben.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert