Bochum. (PM VFL) Die Tiemeyer Gruppe ist ab sofort Premium Partner beim VfL Bochum 1848. Das Unternehmen mit Sitz in Bochum weitet sein Engagement... Tiemeyer Gruppe wird Premium Partner beim VfL

© VFL Bochum Media/PR

Bochum. (PM VFL) Die Tiemeyer Gruppe ist ab sofort Premium Partner beim VfL Bochum 1848. Das Unternehmen mit Sitz in Bochum weitet sein Engagement damit vom Top Partner aus und hat dieses darüber hinaus um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

Seit 65 Jahren prägt die Tiemeyer Gruppe den Automobilhandel im Ruhrgebiet und hat sich inzwischen an 24 Standorten in zwölf Städten zum Ansprechpartner für die Marken Volkswagen, Audi, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und SEAT entwickelt. Als Premium Partner und zugleich offizieller Automobilpartner stellt die Tiemeyer Gruppe dem VfL Firmenwagen zur Verfügung. Die blau-weiße Flotte umfasst derzeit insgesamt 23 Fahrzeuge, darunter auch einige Transporter, die unter anderem für den Fahrdienst der VfL-Nachwuchsspieler genutzt werden.

„Es ist ein starkes Zeichen der Tiemeyer Gruppe, dass sie sich in dieser schwierigen Zeit dazu entschlossen haben, den VfL nun als Premium Partner zu unterstützen“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. „Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und freuen uns, diese langjährige Partnerschaft weiter fortzusetzen.“

„Die Partnerschaft mit dem VfL liegt mir als Bochumer besonders am Herzen“, sagt Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender der Tiemeyer Gruppe. „Gerade in der aktuellen Zeit, in der wir alle vor großen Herausforderungen stehen, sollten wir zusammenhalten. Die Tiemeyer Gruppe blickt gemeinsam mit der Geschäftsführung des VfL positiv in die Zukunft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit als Premium Partner.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.