Gummersbach. (MK) Endlich konnte der neue Gummersbacher Cheftrainer Gudjon Valur Sigurdsson der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Sigurdsson, als Spieler eine absolute Persönlichkeit auf der Platte... VFL Gummersbach will mit Legende Gudjon Valur Sigurdsson zurück in die erste Liga

Gudjon Valur Sigurdsson (links) und VFL Geschäftsführer Christoph Schindler – © Sportfoto-Sale (MK)

Gummersbach. (MK) Endlich konnte der neue Gummersbacher Cheftrainer Gudjon Valur Sigurdsson der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Sigurdsson, als Spieler eine absolute Persönlichkeit auf der Platte und zur Legende gereift, tritt bei seiner „alten Liebe“ VFL seine erste Trainerstelle an.

Die Zielsetzung ist im zweiten Jahr nach dem Bundesligaabstieg klar: Der VFL will zurück in die erste Liga.

Gudjon Valur Sigurdsson: „Mehr Tore schießen, als kassieren“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.